Vereinigung 1. Polnischen Panzerdivision Niederlande

Copyright & disclaimer

Trotz der ständigen Pflege und Aufmerksamkeit, die der Vorstand des Vereins 1. polnischen Panzerdivision Niederlande verbringt auf die Zusammensetzung dieser Website ist es möglich, dass die Informationen unvollständig und / oder falsch ist.

Besucher auf der 1. polnischen Panzerdivision Niederlande Website des Vereins ist kein Copyright und geschützte Werke oder andere Informationen gespeichert oder auf der Website des Vereins 1. polnischen Panzerdivision Niederlande ohne Zustimmung des Vorstandes des Vereins 1. polnischen Panzerdivision Niederlande reproduzieren.

Der Vorstand des Vereins 1. polnischen Panzerdivision Niederlande kann nicht garantieren, dass die Informationen auf dieser Website für den Zweck geeignet ist, für die die Informationen konsultiert werden. Alle Informationen, Produkte und Dienstleistungen werden in einem Zustand angeboten, in dem sie tatsächlich sind und ohne jegliche (implizite) Garantie oder Gewährleistung im Hinblick auf ihre Eignung, Eignung für einen bestimmten Zweck oder anderweitig.

Der Vorstand des Vereins 1. polnischen Panzerdivision Niederlande schließt jegliche Haftung für direkte oder indirekte Schäden jeglicher Art, die aus oder in irgendeiner Weise aus dem Gebrauch der Website des 1. Vereins verbunden polnischen Panzerdivision Niederlande, oder mit der vorübergehenden Unmöglichkeit dieser Website zu konsultieren.

Der Vorstand des Vereins 1. polnischen Panzerdivision Niederlande haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, die aus der Nutzung von Informationen über die Website des Vereins 1. polnischen Panzerdivision Niederlande erhalten.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte E-Mail senden
info@vereniging-1epoolsepantserdivisie-nederland.nl

Andere Kontaktverband 1. polnischen Panzerdivision Niederlande auf der Kontaktseite

letzte Änderung: 18-04-2016  ©  Verein der 1en Polnischen Panzerdivision Niederlande    Kontact 076-5415041